Wenn Du diese Meldung auf unserer Plattform siehst, spielen wir gerade ein Update mit notwendigen Anpassungen oder neuen Funktionen auf. Das dauert in der Regel wenige Minuten. Sollten wir geplant eine längere Zeit nicht erreichbar sein, so informieren wir vorher per Mail oder hier. Solltest Du hier keine Info haben und die Seite dennoch länger…
Read more
Wenn Du keine E-Mails mit Jobangeboten mehr bekommst, prüfe bitte Folgendes: Hast Du auf Deinem Dashboard eine Mitteilung von uns? Wenn E-Mails an Dich als unzustellbar zurückkamen, z.B. wegen einer vollen Mailbox, stellt unser System keine weiteren E-Mails an Dich zu. Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse erneut oder ändere sie. Sind Deine Suchen noch gespeichert? Hast…
Read more
Wenn sich Dein Name – z.B. durch Heirat – geändert hat, kannst Du diese Änderung in Deinem Konto unter “Persönliches” beantragen. Gib einfach den neuen Namen in das Namensfeld ein und klicke anschließend auf “Speichern”. Um Dich zu schützen, wird jede Namensänderung stets von unseren Admins geprüft. Bitte beachte, dass alle Theapolis-Konten persönliche Zugänge sind,…
Read more
Offenbar bist Du bereits mit dieser E-Mail-Adresse bei uns registriert. Vielleicht warst Du sogar schon einmal Premium-Mitglied? Das ist gut, denn in diesem Fall sind Dein Profil und alle Deine Daten noch vorhanden. Bitte logge Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. Falls Du Dein Passwort nicht mehr weißt, klicke im Log-in-Fenster auf…
Read more
Hier ist erklärt, wie Du Deine Audio-Dateien bei Theapolis einbetten kannst.…
Read more
Bitte prüfe die folgenden Punkte, wenn Du Theapolis nicht wie gewohnt nutzen kannst: Schau, ob sowohl Dein Betriebssystem als auch Dein Browser aktuell sind. Falls nicht, lade Dir bitte die aktuellen Versionen herunter und installiere sie. Sollte anschließend die Seite immer noch nicht reagieren, verwende bitte die Browser Chrome, Safari oder Firefox. Mit diesen Browsern…
Read more
Der Browser hat noch alte Daten im Zwischenspeicher und leitet nicht richtig weiter. Bitte leere einmal den Cache Deines Browsers oder starte den Browser ein paar mal neu. Du kannst auch einen anderen Browser nehmen, mit dem Du Theapolis noch nicht aufgerufen hast.…
Read more
Um Videos zu zeigen, trage bitte den Link des Videos ein, der Dir von der Plattform (wir empfehlen YouTube) bereitgestellt wird. Du findest den Link bei Klick auf “Teilen”. Falls nach dem Eintragen des Links Dein Video zwar angezeigt, jedoch nicht abgespielt wird, prüfe bitte folgende Punkte: Lösung 1: Es kann sein, dass das Video…
Read more
Falls Du Dich nicht einloggen kannst, probiere folgendes aus: Lösche Dein Passwort im Passwortmanager des Browsers und gebe Deine Zugangsdaten noch einmal von Hand ein. Fordere ein neues Passwort an und versuche es erneut. Probiere einen anderen Browser. Wir empfehlen Chrome, Safari oder Firefox in der jeweils aktuellen Version. Falls Du auf der Website nichts…
Read more
Logge Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten ein. Gehe zu Deinen Einstellungen unter “Konto”. Dort kannst Du Dein Passwort sowie Deine E-Mail-Adresse ändern. Bitte beachte, dass der Link zum Zurücksetzen Deines Passworts nur 24 Stunden gültig ist.…
Read more