Ich habe ein Problem… A Warum bekomme ich keine E-Mails mit neuen Jobangeboten mehr? Wenn Du keine E-Mails mit Jobangeboten mehr bekommst, prüfe bitte Folgendes: Hast Du auf Deinem Dashboard eine Mitteilung von uns? Wenn E-Mails an Dich als unzustellbar zurückkamen, z.B. wegen einer vollen Mailbox, stellt unser System keine weiteren E-Mails an Dich zu.…
Read more
Ich habe ein Problem… A Wie kann ich meinen Namen ändern? Wenn sich Dein Name – z.B. durch Heirat – geändert hat, kannst Du diese Änderung in Deinem Konto unter “Persönliches” beantragen. Gib einfach den neuen Namen in das Namensfeld ein und klicke anschließend auf “Speichern”. Um Dich zu schützen, wird jede Namensänderung stets von…
Read more
Ich habe ein Problem… A Ich erhalte bei der Registrierung die Meldung: “Sorry, diese E-Mail-Adresse gibt es bereits” Offenbar bist Du bereits mit dieser E-Mail-Adresse bei uns registriert. Vielleicht warst Du sogar schon einmal Premium-Mitglied? Das ist gut, denn in diesem Fall sind Dein Profil und alle Deine Daten noch vorhanden. Bitte logge Dich einfach…
Read more
Ich habe ein Problem… A Ich kann meine Audio-Datei nicht hochladen Hier ist erklärt, wie Du Deine Audio-Dateien bei Theapolis einbetten kannst.…
Read more
Ich habe ein Problem… A Die Seite reagiert nicht – ich kann nichts anklicken Bei bestimmten Browsern mit einer Kombination zu bestimmten Betriebssystemen kann es sein, dass die Theapolis-Seite nicht reagiert und keine Buttons oder Links angeklickt werden können. Mitglieder berichten, dass dieser Fall insbesondere mit dem Safari-Browser auf älteren Apple-Geräten oder mobil mit Geräte…
Read more
Ich habe ein Problem… A Ich erhalte einen Fehler beim Aufruf von Theapolis Der Browser hat noch alte Daten im Zwischenspeicher und leitet nicht richtig weiter. Bitte leere einmal den Cache Deines Browsers oder starte den Browser ein paar mal neu. Du kannst auch einen anderen Browser nehmen, mit dem Du Theapolis noch nicht aufgerufen…
Read more
Ich habe ein Problem… A Mein Video wird nicht abgespielt Um Videos zu zeigen, trage bitte den Link des Videos ein, der Dir von der Plattform (z.B. YouTube oder Vimeo) bereitgestellt wird. Du findest den Link bei Klick auf “Teilen”. Falls nach dem Eintragen des Links Dein Video zwar angezeigt, jedoch nicht abgespielt wird, ist…
Read more
Ich habe ein Problem… A Ich kann mich nicht auf der Website einloggen Falls Du Dich nicht einloggen kannst, probiere folgendes aus: Lösche Dein Passwort im Passwortmanager des Browsers und gebe Deine Zugangsdaten noch einmal von Hand ein. Fordere ein neues Passwort an und versuche es erneut. Probiere einen anderen Browser aus, z.B. die aktuelle…
Read more
Ich habe ein Problem… A Ich möchte mein Passwort oder meine E-Mail-Adresse ändern. Wie geht das? Logge Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten ein. Klicke erst auf Deinen Namen und im roten Benutzerfenster auf “Konto”. Dort kannst Du Dein Passwort sowie Deine E-Mail-Adresse ändern. Bitte beachte, dass der Link zum Zurücksetzen Deines Passworts nur 24 Stunden…
Read more
Ich habe ein Problem… A Mein Browser setzt meine alte E-Mail-Adresse/mein altes Passwort ein, obwohl ich neue Daten habe. Wie verhindere ich das? Die Browser speichern Kennwörter in unterschiedlicher Form. Hier wird beschrieben, wie Du im Mozilla Firefox gespeicherte Passwörter ersetzt. Hier wird beschrieben, wie Du im Safari gespeicherte Passwörter ersetzt. Hier wird beschrieben, wie Du im Edge gespeicherte Passwörter ersetzt.…
Read more