Warum bekomme ich keine E-Mails mit neuen Jobangeboten mehr?

Wenn Du keine E-Mails mit Jobangeboten mehr bekommst, prüfe bitte Folgendes: Hast Du auf Deinem Dashboard eine Mitteilung von uns? Wenn E-Mails an Dich als unzustellbar zurückkamen, z.B. wegen einer vollen Mailbox, stellt unser System keine weiteren E-Mails an Dich zu. Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse erneut oder ändere sie. Sind Deine Suchen noch gespeichert? Hast…

Read more

Wie kann ich meinen Namen ändern?

Wenn sich Dein Name – z.B. durch Heirat – geändert hat, kannst Du diese Änderung in Deinem Konto unter “Persönliches” beantragen. Gib einfach den neuen Namen in das Namensfeld ein und klicke anschließend auf “Speichern”. Um Dich zu schützen, wird jede Namensänderung stets von unseren Admins geprüft. Bitte beachte, dass alle Theapolis-Konten persönliche Zugänge sind,…

Read more

Die Seite reagiert nicht – ich kann nichts anklicken

Bitte prüfe die folgenden Punkte, wenn Du Theapolis nicht wie gewohnt nutzen kannst: Schau, ob sowohl Dein Betriebssystem als auch Dein Browser aktuell sind. Falls nicht, lade Dir bitte die aktuellen Versionen herunter und installiere sie. Sollte anschließend die Seite immer noch nicht reagieren, verwende bitte die Browser Chrome, Safari oder Firefox. Mit diesen Browsern…

Read more

Ich erhalte einen Fehler beim Aufruf von Theapolis

Der Browser hat noch alte Daten im Zwischenspeicher und leitet nicht richtig weiter. Bitte leere einmal den Cache Deines Browsers oder starte den Browser ein paar mal neu. Du kannst auch einen anderen Browser nehmen, mit dem Du Theapolis noch nicht aufgerufen hast.…

Read more

Mein Video wird nicht abgespielt

Um Videos zu zeigen, trage bitte den Link des Videos ein, der Dir von der Plattform (z.B. YouTube oder Vimeo) bereitgestellt wird. Du findest den Link bei Klick auf “Teilen”. Falls nach dem Eintragen des Links Dein Video zwar angezeigt, jedoch nicht abgespielt wird, ist offenbar das Format des Videos nicht passend. Lösung 1: Es…

Read more

Ich kann mich nicht auf der Website einloggen

Falls Du Dich nicht einloggen kannst, probiere folgendes aus: Lösche Dein Passwort im Passwortmanager des Browsers und gebe Deine Zugangsdaten noch einmal von Hand ein. Fordere ein neues Passwort an und versuche es erneut. Probiere einen anderen Browser. Wir empfehlen Chrome, Safari oder Firefox in der jeweils aktuellen Version. Falls Du auf der Website nichts…

Read more

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up