Gibt es noch die Möglichkeit, “Marktinserate” zu schalten?

Den “Markt” gibt es im neuen Theapolis nicht mehr als eigenständige Rubrik. Alle Inserate, die früher im “Markt” zu finden waren, sind nun in der Rubrik “Arbeit” und dort im Bereich “Bildung” zu finden.

Wir haben den früheren “Markt” unter der Bezeichnung “Bildung” in die Rubrik “Arbeit” integriert, da der vorwiegende Teil der früheren Marktangebote bereits Bildungsthemen wie Ausbildung, Weiterbildung, Fortbildung, Coaching, Workshops usw. betraf.

Da sich viele Mitglieder wünschten, mit ihrem Marktangebot genauso präsent zu sein, wie es die Angebote im Stellenmarkt sind, haben wir uns entschlossen, den Markt in den Stellenmarkt zu integrieren.

Wie veröffentliche ich ein Bildungsangebot?
Die Voraussetzung für die Veröffentlichung eines Bildungsangebots ist eine Premium-Mitgliedschaft. Im Mitgliedsbetrag ist die parallele Schaltung von 3 Bildungsangeboten enthalten.

Und so geht’s:
1. ) Logge Dich ein und klicke auf Deinem Dashboard auf den Link “Angebot eintragen”.
2. ) Wähle aus, ob Du für eine Organisation oder für Dich selbst das Angebot eintragen möchtest.

Falls Du für eine Organisation ein Angebot inserieren möchtest, rufe zunächst die gewünschte Organisation auf und klicke dort auf “Angebot eintragen”. Falls Du noch nicht zum Team der Organisation gehörst, klicke auf “Inserent werden”. Nachdem Du als Inserent bei der Organisation aufgenommen worden bist, kannst Du Stellen- und Bildungsangebote für diese Organisation veröffentlichen.

3.) In dem roten Benutzerfenster “Angebot eintragen” wählst Du dann die Option “Bildungsangebot” aus.

 

 

 

ufaq_order:
39
Custom_Field_1:
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
ufaq_view_count:
114
FAQ_Total_Score:
0

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up