Ich erhalte bei der Registrierung die Meldung: “Sorry, diese E-Mail-Adresse gibt es bereits”. Was bedeutet das?

Wenn Du bei der Registrierung die Meldung erhältst: „Sorry, diese E-Mail-Adresse gibt es bereits“, bedeutet das, dass Du bereits mit dieser E-Mail-Adresse bei uns registriert bist und Dein Profil und alle Deine Daten noch vorhanden sind.

Um auf Dein Konto zuzugreifen, logge Dich einfach mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein. Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kannst Du im Log-in-Fenster auf „Passwort vergessen“ klicken, um ein neues Passwort anzufordern.

ufaq_order:
46
Custom_Field_1:
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
FAQ_Up_Votes:
FAQ_Down_Votes:
FAQ_Total_Score:
0
ufaq_view_count:
86
classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up