Ich habe in einer Produktion mitgewirkt, kann diese aber nicht finden.

Dann trage sie ein! Wenn Du eine noch nicht existierende Produktion eintragen willst, gehst Du in Deinem Profil auf die Box „Produktionen“ und klickst auf das Plus-Symbol.

In dem sich öffnenden Fenster wählst Du als erstes das Theater aus. Alle bereits geprüften Theater werden Dir vorgeschlagen, nachdem Du mindestens drei Zeichen eingegeben hast.

Danach kannst Du den Stücktitel eingeben – auch hier hast Du noch einmal die Möglichkeit zu sehen, ob die Produktion vielleicht doch schon angelegt ist. Gib einfach langsam die ersten Buchstaben ein. Gibt es eine Übereinstimmung, werden Dir bereits eingetragene Produktionen angeboten, die Du dann auswählen kannst.

Sollte die Produktion bei uns noch nicht eingetragen sein, so musst Du nun noch die Basisdaten eingeben – Premiere, Autor*in, Komponist*in und andere Urheber*innen und Künstlerische Leitung.

Und zu guter Letzt natürlich Deine Tätigkeit in der Produktion.

Nach dem Speichern erscheint die Produktion direkt in Deinem Profil in der Box „Produktionen“ und ebenfalls im Profil des Theaters. Deine Theaterkolleg*innen können Dich jetzt einfach über Deinen Namen in der Produktionssuche Thea finden. Auch auf dem Theaterprofil wirst du nun unter „Leute“ angezeigt.

ufaq_order:
27
EWD_UFAQ_Post_Author:
Janine Thoenelt
ufaq_view_count:
84
FAQ_Total_Score:
0
classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up