Ich bin bereits Mitglied und möchte ein Jobangebot inserieren. Brauche ich dazu eine zweiten Theapolis-Account?

Du brauchst Dich bei Theapolis nur einmal zu registrieren, um alle Funktionen nutzen und administrieren zu können.

Mit Deinem persönlichen Theapolis-Account und der dazugehörigen E-Mailadresse kannst Du alles machen: Angebote in Deinem Namen inserieren, Jobinserent einer Organisation werden und für diese Organisation inserieren, Premium-Mitglied werden und den Stellenmarkt einsehen, Premium-Mitglied werden und Bildungsinserate veröffentlichen, Premium-Mitglied werden und ein Profil veröffentlichen usw.

Wichtig ist, dass Du Dich mit einer E-Mailadresse registriert, die Dir allein gehört und nicht mit einer Sammeladresse wie ‘info@theater-xy.de’ oder ‘kontakt@firma-abc.de’. Der Theapolis-Account gehört Dir; Dein Benutzername kann nicht geändert und der Account nicht auf eine andere Person übertragen werden!

ufaq_order:
47
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
ufaq_view_count:
50

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up