Einladung zum 1. Beteiligungsforum am 24.06.

Nach unserem Kick-Off-Meeting zum Thema “gemeinsame Inszenierungsdatenbank” mit 40 Teilnehmenden möchten wir nun in den Arbeitsmodus einsteigen: Wir laden Sie ein, am Freitag, den 24. Juni 2022 von 10-15 Uhr auf Zoom am ersten Beteiligungsforum teilzunehmen, um gemeinsam mit anderen Fachakteur*innen eine umfassende, offen zugängliche und verlässliche Inszenierungsdatenbank zu entwickeln. Bitte registrieren Sie sich auf https://us06web.zoom.us/meeting/register/tZMlc-GurjIrGdRZYPlGsny2949uAr0BGfCQ, um teilzunehmen. Falls Sie nicht persönlich kommen können, leiten Sie diese Einladung bitte an eine*n Kolleg*in in Ihrer Organisation weiter, den*die Sie für geeignet halten.

Tagesordnung:
10.00 Uhr – Begrüßung und Vorstellung der Umfrage-Ergebnisse
10.30 Uhr – Impulsvorträge
Kaffeepause
11.00 Uhr – Themenarbeit in vier Arbeitsgruppen zu den Bereichen “Technik”, “Kerndaten & Dictionnaire”, “Anwendungsszenarien” und “Betreibermodell”
Mittagspause
13.30 Uhr – Große Runde: Vorstellung der Gruppen-Ergebnisse und gemeinsame Entwicklung einer Roadmap für die weitere Vorgehensweise
15.00 Uhr – Ende des Beteiligungsforums

Zur Vorbereitung bzw. zum Nachlesen haben wir Ihnen hier die bisherigen Protokolle und Dokumente des Projekts bereitgestellt. Falls Sie bisher noch keine Möglichkeit hatten, an unserer Umfrage teilzunehmen: Bis 15. Juni gibt es noch die Gelegenheit dazu.

Wir freuen uns darauf, Sie am 24.06. wiederzusehen und sind gespannt auf Ihre Impulse, Vorstellungen, Ideen und Erfahrungen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Sören Fenner und Janine Thoenelt

PS: Ehrenamtlichen Teilnehmer*innen möchten wir für die Teilnahme eine Aufwandsentschädigung zahlen – bitte melden Sie sich im Vorfeld bei uns.

Dieses Projekt wird gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up