Fragen zu Funktionen

Fragen zu Funktionen

Die gespeicherten Suchen stehen Dir nur als Premium-Mitglied zur Verfügung.

  1. Klicke nach dem Einloggen auf den Link „Arbeit“ in der oberen Menüleiste.
  2. Wähle einen Bereich aus, für den Du Angebote erhalten möchtest.
  3. Wähle einen oder mehrere Beruf*e oder/und eine oder mehrere Vergütungskategorie*en etc. aus, für den Du Angebote erhalten möchtest.
  4. Klicke auf „Suche speichern“ – fertig!

Du kannst so viele einzelne Suchen anlegen, wie Du möchtest. Alle Deine Suchen werden Dir in der Übersicht “Meine Suchen” angezeigt, wo Du Dir die Ergebnisse Deiner Suchen ansehen und die Suchen einstellen kannst.

Zur Verfeinerung Deiner Suche stehen Dir folgende Filter zur Verfügung:
Bereich: Wähle einen Theater-Berufsbereich aus, zu denen Du Angebote haben möchtest. Der Bereich „Bildung“ ist eine Zusatzkategorie: Hier findest Du die Bildungs- und Ausbildungsangebote aller Berufsfelder.
Beruf: Wähle in dem gewünschten Bereich den Beruf aus, der Dich interessiert.
Ort: Wähle einen bestimmten Ort, zu dem Du Angebote erhalten möchtest.
Umkreis: Wähle zu Deinem Ort einen Umkreis zwischen 10 und 150 KM.
Vergütung: Wähle eine der 5 Vergütungsstufen.
Suchbegriff: Gib einen frei gewählten Suchbegriff ein (Hinweis: Der Suchbegriff findet nur Worte im Titel des Jobangebots)

Tipp: Je mehr Du Deine Suche mit Filtern verfeinerst, umso weniger Angebote werden Dir angezeigt. Probiere deshalb ein bisschen mit den Filtermöglichkeiten herum. An den Jobangeboten, die Du dann in Deiner Ergebnisliste siehst bzw. per Mail erhältst, kannst Du ablesen, ob Deine Suche sinnvoll ist, oder ob Du eventuell zu viele Filter gesetzt hast.

Logge Dich ein und klicke rechts oben auf Deinen Namen – es öffnet sich das rote Benutzermodal. Nun siehst Du den Link “Meine Suchen”. Die Zahl nach dem Link zeigt Dir, wie viele Suchen Du bereits gespeichert hast.

Wenn Du auf den Link klickst, kommst Du auf eine Übersicht mit all Deinen gespeicherten Suchen:

  • Wenn Du das Häkchen in der Checkbox “Tägliche Info per Mail” stehen lässt, erhältst Du täglich E-Mails zu neuen Jobs.
  • Wenn Du neben einer Suche auf “Ergebnisse” klickst, werden Dir alle Angebote zu Deiner Suche in einer Liste angezeigt.

 

Den “Markt” gibt nicht mehr als eigenständige Rubrik. Alle Inserate, die früher im “Markt” zu finden waren, sind nun in der Rubrik “Arbeit” und dort im Bereich “Bildung” zu finden.

Wir haben den früheren “Markt” unter der Bezeichnung “Bildung” in die Rubrik “Arbeit” integriert, da der vorwiegende Teil der früheren Marktangebote bereits Bildungsthemen wie Ausbildung, Weiterbildung, Fortbildung, Coaching, Workshops usw. betraf.

Da sich viele Mitglieder wünschten, mit ihrem Marktangebot genauso präsent zu sein, wie es die Angebote im Stellenmarkt sind, haben wir uns entschlossen, den Markt in den Stellenmarkt zu integrieren.

Wie veröffentliche ich ein Bildungsangebot?
Die Voraussetzung für die Veröffentlichung eines Bildungsangebots ist eine Premium-Mitgliedschaft. Im Mitgliedsbetrag ist die parallele Schaltung von 3 Bildungsangeboten enthalten. Wenn Du mehr als 3 Bildungsangebote eintragen willst, senden uns bitte eine Nachricht.

Und so geht’s:

  1. Logge Dich ein und klicke auf Deinem Dashboard auf den Link “Angebot eintragen”.
  2. Wähle aus, ob Du für eine Organisation oder für Dich selbst das Angebot eintragen möchtest.
  3. In dem roten Benutzerfenster “Angebot eintragen” wählst Du dann die Option “Bildungsangebot” aus.

Falls Du für eine Organisation ein Angebot inserieren möchtest, rufe zunächst die gewünschte Organisation auf und klicke dort auf “Angebot eintragen”. Falls Du noch nicht zum Team der Organisation gehörst, klicke auf “Inserent werden”. Nachdem Du als Inserent bei der Organisation aufgenommen worden bist, kannst Du Stellen- und Bildungsangebote für diese Organisation veröffentlichen.

Load More

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up