Da stimmt etwas nicht. Wie kann ich die Änderung einer Produktion vorschlagen oder eine Produktion entfernen lassen?

Vorweg: Wir sind Dir sehr dankbar, wenn du uns auf fehlerhafte Informationen aufmerksam machst. Denn nur so, mit Deiner Hilfe, funktioniert das größte Theater-Produktionsarchiv der deutschsprachigen Theaterwelt.

  • Um eine Änderung vorzuschlagen, klickst Du auf die drei Auswahlpunkte neben der zu bearbeitenden Produktion in der Produktionsübersicht und gehst dann auf „Änderung vorschlagen“. In der sich öffnenden Maske kannst Du nun den Produktionstitel oder andere Details, wie zum Beispiel die künstlerische Leitung und das Premierenjahr, ändern.

   

Wir prüfen Deine vorgeschlagenen Änderungen und geben diese dann gegebenenfalls frei.

  • Wenn Du bemerkst, dass eine Produktion doppelt eingetragen ist oder nie stattgefunden hat, kannst du uns das ebenfalls melden.
    Klicke dafür auf die drei Auswahlpunkte neben der zu bearbeitenden Produktion in der Produktionsübersicht und gehe dann auf „Diese Produktion entfernen“. In der sich öffnenden Maske wählst du dann den Grund aus und klickst auf „Senden“.

   

Wir prüfen Deine Meldung und entfernen die Produktion bzw. legen die jeweiligen Produktionen zusammen.

ufaq_order:
61
EWD_UFAQ_Post_Author:
Janine Thoenelt
ufaq_view_count:
9

Besuche uns auf Facebook

Besuche uns bei Facebook

Log in or Sign Up