Die Seite reagiert nicht – ich kann nichts anklicken

Bitte prüfe die folgenden Punkte, wenn Du Theapolis nicht wie gewohnt nutzen kannst:

  1. Schau, ob sowohl Dein Betriebssystem als auch Dein Browser aktuell sind. Falls nicht, lade Dir bitte die aktuellen Versionen herunter und installiere sie.
  2. Sollte anschließend die Seite immer noch nicht reagieren, verwende bitte die Browser Chrome, Safari oder Firefox. Mit diesen Browsern sollte alles funktionieren.
  3. Bitte prüfe die Sicherheitseinstellungen Deines Browsers. Javascript und funktionelle Cookies müssen zugelassen sein.
  4. Hast Du in Deinem Browser Erweiterungen installiert (Plug-ins oder Add-ons genannt), die Deine Privatsphäre schützen sollen? Falls ja, könnten diese Zusatzprogramme, wie z.B. “Ghostery”, die Probleme verursachen. Manche Plug-ins schalten Javascript ab, unterbinden das Tracking einzelner Programme (z.B. von unserem Fehlermanagementprogramm “Bugsnag”) oder verhindern das Setzen von Cookies, was für die Nutzung von Theapolis jedoch Voraussetzung ist. Bitte deaktiviere diese Programme und versuche es dann erneut. 
  5. Auch das “private” Surfen kann Probleme bereiten, da die Browser in dem “privaten” Fenstern nicht alle Funktionen zulassen. Bitte öffne in diesem Fall ein normales Browserfenster und versuche es erneut.

Falls Du gar nicht weiterkommst, schicke uns eine Mail an info@theapolis.de
Wir benötigen folgende Informationen, um Dir helfen zu können:
Womit möchtest Du Theapolis aufrufen?
– Computer oder mobil?
– welches Gerät?
– welches Betriebssystem?
– welcher Browser?
Bitte sende uns auch ein Bildschirmfoto von Deinem Problem, dann verstehen wir es besser.

 

ufaq_order:
51
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
ufaq_view_count:
317
Custom_Field_1:
FAQ_Total_Score:
1
FAQ_Up_Votes:
1
classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up