Wie kann ich ein Stellenangebot eintragen?
Um ein Stellenangebot auf Theapolis einzutragen, benötigst Du einen personalisierten Zugang (Basis-Mitgliedschaft). Folge diesen Schritten:
- Team-Mitglied sein: Stelle sicher, dass Du bereits als Team-Mitglied des gewünschten Theaters eingetragen bist.
- Login: Melde Dich in Deinem Account an.
- Theater auswählen: Klicke in Deinem Dashboard in der weißen Box „Mein Theater“ auf das Logo Deines Theaters.
- Angebot eintragen: Im Theaterprofil klickst Du auf „Angebot eintragen“.
- Eingabemaske ausfüllen: Trage alle erforderlichen Informationen in die Eingabemaske ein und klicke anschließend auf „Speichern“.
- Entwurf überprüfen und veröffentlichen: Danach siehst Du den Entwurf und kannst Dein Stellenangebot veröffentlichen.
- Reichweite auswählen: Bei der Veröffentlichung kannst Du dann die Reichweite wählen. Mit ‘Kostenlos’ erreichst Du die Premium-Mitglieder von Theapolis, mit ‘PLUS’ bekommt Dein Stellenangebot für nur 99 € zzgl. USt. den Extra-Schub und kann von allen Theapolis-Mitgliedern gelesen werden.
Zusätzlich kannst Du Deine bereits archivierten Stellenangebote ganz unkompliziert kopieren und neu veröffentlichen.
Du möchtest, dass Dein Stellenangebot einen noch größeren Personenkreis erreicht?
Mit Deiner Botschaft im Theapolis-Newsletter kannst Du 45 bis 70 Prozent mehr Mitglieder erreichen, als mit einem klassischen Stellenangebot auf Theapolis. Mehr Informationen.
- ufaq_order:
- 34
- Custom_Field_1:
- EWD_UFAQ_Post_Author:
- Renate Panke
- ufaq_view_count:
- 1112
- FAQ_Total_Score:
- 0
- classic-editor-remember:
- classic-editor