Mein Browser setzt meine alte E-Mail-Adresse/mein altes Passwort ein, obwohl ich neue Daten habe. Wie verhindere ich das?

Wenn Dein Browser weiterhin Deine alte E-Mail-Adresse oder Dein altes Passwort einsetzt, obwohl Du neue Daten hast, kannst Du die gespeicherten Passwörter aktualisieren. Die Vorgehensweise variiert je nach Browser:

  • Mozilla Firefox: Hier findest Du eine Anleitung, wie Du gespeicherte Passwörter ersetzt.
  • Safari: Eine Anleitung, wie Du gespeicherte Passwörter in Safari änderst, findest Du hier.
  • Edge: Hier wird erklärt, wie Du in Edge gespeicherte Passwörter ersetzen kannst.

Gehe den Schritten für Deinen Browser nach, um sicherzustellen, dass die neuen Zugangsdaten korrekt gespeichert werden.

ufaq_order:
48
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
ufaq_view_count:
69
Custom_Field_1:
Hier steht mein Kommentar, Liebe Grüße Renate
Custom_Field_2:
https://theapolis-support.de/wp-content/uploads/2018/03/01-KW-2018-Rath.pdf
Custom_Field_3:
Und hier ist die Textbox
FAQ_Total_Score:
0
FAQ_Up_Votes:
FAQ_Down_Votes:
classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up