Wie bearbeite ich mein Theater-Profil? (Funktionen + Tipps)
Theapolis bietet nicht nur Premium-Mitgliedern ein persönliches Profil, sondern auch jedem Theater die Möglichkeit, sich potenziellen Bewerber*innen vorzustellen. Hier findest Du einen Leitfaden, der den Aufbau, die Funktionen und Tipps für die Bearbeitung Deines Theater-Profils zusammenfasst.
Um ein Theater-Profil zu bearbeiten, musst Du Team-Mitglied des entsprechenden Theaters sein.
Unverzichtbare Basics – Name, Logo, Ort
- Name: Dieser kann nicht selbst bearbeitet werden. Bitte schreibe eine E-Mail an kay@theapolis.de, um Änderungen vorzunehmen.
- Logo: Lade das Logo Deines Theaters hoch. Wir empfehlen ein quadratisches Format. Im Editor kannst Du die Position anpassen.
- Ort: Wähle den Standort Deines Theaters aus.
Verlinkte Informationen – Die grauen Boxen
- Leute: Sieh, wer bereits an Deinem Theater gearbeitet hat. Ein Klick auf die Box führt zu den veröffentlichten Leute-Profilen.
- Produktionen: Hier findest die Anzahl aller Produktionen Deines Theaters in unserer Datenbank. Mit einem Klick auf die Box erhältst Du eine Liste der Produktionen und kannst die Mitwirkenden sehen.
- News: Sieh, wie oft Dein Theater in unseren News erwähnt wurde. Ein Klick zeigt die entsprechenden Beiträge.
- Jobs: Hier siehst Du als Team-Mitglied alle aktuellen und archivierten Stellenangebote. Nicht-Team-Mitglieder sehen die Anzahl der ausgeschriebenen Jobs. Weitere Informationen für Inserent*innen findest Du hier.
Mehr über Dein Theater – Galerie, Über, So bewirbst Du Dich
- Galerie: Lade Fotos vom Theater, den Sälen und dem Ensemble hoch. Du kannst auch Videos einbetten und Audiodateien über SoundCloud hinzufügen.
- Über: Hier kannst Du eine allgemeine Beschreibung Deines Theaters eingeben.
- So bewirbst Du Dich (T+ Inhalt für Premium-Mitglieder): Gib allgemeine Hinweise für Bewerber*innen, wie z.B. an wen Bewerbungen gerichtet werden sollen und welche Informationen enthalten sein müssen.
Weiterführende Informationen – Die bunten Boxen
- Betrieb (T+ Inhalt für Premium-Mitglieder): Hier kannst Du Angaben zur Organisationsart, den Sparten und den Mitarbeiter*innen machen. Diese Informationen helfen, Dein Theater besser in der Theatersuche zu positionieren.
- Spielstätten (T+ Inhalt für Premium-Mitglieder): Lege hier jede Spielstätte separat an und gib technische Besonderheiten an.
- Finanzen (T+ Inhalt für Premium-Mitglieder): Diese Inhalte kannst Du nicht bearbeiten.
- Besucher (T+ Inhalt für Premium-Mitglieder): Diese Inhalte kannst Du nicht bearbeiten.
- Kontakt: Trage allgemeine Kontaktdaten ein und verlinke Deine Social-Media-Accounts.
- ufaq_order:
- 41
- EWD_UFAQ_Post_Author:
- Janine Thoenelt
- ufaq_view_count:
- 232
- FAQ_Total_Score:
- 0
- classic-editor-remember:
- classic-editor