Wie kann ich ein Stellenangebot vor Ende der Bewerbungsfrist beenden, wenn die Stelle schon anders besetzt wurde?

Wir gehen davon aus, dass alle Stellenausschreibungen auf Theapolis mit großer Sorgfalt erstellt wurden und die gemachten Angaben, inklusive der Bewerbungsfrist, wahr und verbindlich sind.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass sich unsere Mitglieder auf die im Inserat enthaltenen Informationen verlassen können. Deshalb ist keine Möglichkeit zum vorzeitigen Deaktivieren vorgesehen.

Solltest Du einen besonderen Grund haben, Dein Inserat vor Ende der Bewerbungsfrist zu deaktivieren, wende Dich bitte an Kay Ramczyk vom Theapolis-Team.

Unser Tipp: Die Angabe einer Bewerbungsfrist in einem Stellenangebot ist nicht zwingend, deshalb im Zweifel lieber weglassen.

ufaq_order:
53
EWD_UFAQ_Post_Author:
Janine Thoenelt
ufaq_view_count:
38

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up