Wie kann ich meine Premium-Mitgliedschaft bezahlen?

Um Premium-Mitglied bei Theapolis zu werden, stehen Dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Zahlung per Lastschrift
Gib einfach Deine Kontodaten ein, wir buchen regelmäßig einmal im Jahr die Mitgliedsbeitrag von Deinem Konto ab. Mit der Bezahlung per Lastschrift gehst Du einen unbefristeten Vertrag mit uns ein, den Du über Deinen Zugang (unter “Konto”) jederzeit mit einer 6-wöchigen Kündigungsfrist zum Laufzeitende kündigen kannst. Unsere Services werden sofort nach der Bestellung für Dich freigeschaltet.

Zahlung per Klarna-Sofortüberweisung
Mit dem Direkt-Überweisungsverfahren ‘Sofort’ von Klarna überweist Du uns den Mitgliedsbetrag online in Echtzeit. Bei der Bestellung wirst Du auf die sichere Bezahlseite von Klarna geführt. Dort loggst Du Dich mit Deinen Online-Banking-Daten ein und bezahlst. Wir erhalten nach Abschluss Deiner Überweisung eine Echtzeit-Transaktionsbestätigung und schalten Deinen Zugang für ein Jahr frei. Die Premium-Mitgliedschaft läuft dann nach 12 Monaten automatisch ab, Du brauchst nicht zu kündigen. Falls Du Fragen zu der Sofort-Überweisung hast, findest Du Hilfe in den FAQ auf der Klarna-Website.

Zahlung per PayPal
Zahl sicher und und einfach per PayPal. Unsere Services werden nach dem Zahlungsvorgang sofort für ein Jahr freigeschaltet. Deine Premium-Mitgliedschaft läuft dann nach 12 Monaten automatisch ab, Du brauchst nicht zu kündigen. Hinweis: für PayPal-Zahlungen erheben wir eine Systemgebühr von 2 Euro.

Zahlung per Kreditkarte
Die Zahlung per Kreditkarte bieten wir nicht an. Du kannst jedoch via PayPal bei uns mit Kreditkarte bezahlen.

Zahlung per Vorkasse
Die Zahlung per Vorkasse bieten wir nicht an.

ufaq_order:
2
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
FAQ_Total_Score:
0
Custom_Field_1:
ufaq_view_count:
156

Besuche uns auf Facebook

Besuche uns bei Facebook

Log in or Sign Up