Wie kann ich meine Flim & TV-Projekte als Schauspieler*in aus meinem Crew United-Profil in meinem Theapolis-Profil anzeigen lassen?

Wenn Du ein Schauspieler*innen-Profil bei Crew United hast, kannst Du die Produktionen, die bei Crew United unter “Projekte als Schauspieler*in”* gelistet sind, auch in Deinem Theapolis-Profil anzeigen.

Kopiere dazu einfach die URL von Deinem Crew United-Profil (der Link, mit dem Dein Profil nach außen sichtbar ist) und füge sie in die Box „Film & TV“ auf Deinem Theapolis-Profil ein – schon werden Deine Film- und Fernsehprojekte auch auf Theapolis angezeigt.

Und anders herum funktioniert das natürlich auch: Verknüpfe Deinen Crew United-Account einfach mit Deinem Theapolis-Profil, indem Du dort unter “Theaterengagements” Deinen Theapolis-Profillink eingibst.

Um beide Profile auf dem neuesten Stand zu halten, brauchst Du also bei Theapolis nur Deine Theaterproduktionen und bei Crew United nur Deine Film- und Fernsehproduktionen zu pflegen.

Sollte sich Dein Profil mal nicht automatisch nach ein paar Minuten aktualisieren, verknüpfe beide Profile einfach erneut.

Möchtest Du Deine “Film & TV”-Projekte nicht mehr bei Theapolis anzeigen, gehe in der Box auf das Bearbeiten-Symbol, lösche die Profil-URL und klicke auf speichern.

*Bitte beachte, dass nur die Projekte aus der Crew United-Box “Projekte als Schauspieler*in” eingebettet werden können. Wenn Du kein Schauspieler*innen-Profil bei Crew United hast, kannst Du – wie gehabt – Dein Crew United Profil in der Box “Kontakt” verlinken.

classic-editor-remember:
classic-editor
ufaq_order:
9999
EWD_UFAQ_Post_Author:
Janine Thoenelt
ufaq_view_count:
14

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up