Warum bekomme ich keine E-Mails mit neuen Jobangeboten mehr?

Wenn Du keine E-Mails mit neuen Jobangeboten mehr erhältst, überprüfe bitte die folgenden Punkte:

  • Dashboard-Benachrichtigungen: Hast Du eine Mitteilung auf Deinem Dashboard? Wenn E-Mails als unzustellbar zurückkamen (z.B. wegen einer vollen Mailbox), kann unser System weitere E-Mails an Dich einstellen. In diesem Fall solltest Du Deine E-Mail-Adresse erneut bestätigen oder sie ändern.
  • Gespeicherte Suchen: Sind Deine Suchen noch gespeichert? Überprüfe, ob Du diese möglicherweise versehentlich gelöscht hast.
  • E-Mail-Benachrichtigungen: Hast Du den Haken bei “Tägliche Info per Mail” in Deinen gespeicherten Suchen gesetzt? Ohne diese Einstellung erhältst Du keine täglichen Updates.
  • Filter-Einstellungen: Möglicherweise hast Du Deine Suchen zu engmaschig gefiltert. Wenn keine neuen Angebote Deinen spezifischen Filtern entsprechen, bekommst Du auch keine E-Mail. Überlege, eine zusätzliche, allgemeinere Suche einzurichten, um mehr Angebote zu erhalten.

Weitere Informationen zu den gespeicherten Suchen findest Du hier.

ufaq_order:
51
EWD_UFAQ_Post_Author:
Janine Thoenelt
ufaq_view_count:
67
FAQ_Total_Score:
0
classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up