Brauche ich einen zusätzlichen Zugang, wenn ich ein Theater-Profil verwalten möchte?

Nein, bitte registriere Dich nur einmal mit Deinem Namen und Deiner E-Mail-Adresse. Mit Deinem persönlichen Zugang kannst Du alle Deine Aktivitäten auf Theapolis bequem verwalten, wie z.B. Jobinserent*in eines Theaters werden und für dieses Theater inserieren, Premium-Mitglied werden und den Stellenmarkt einsehen, Premium-Mitglied werden und Bildungsinserate veröffentlichen, Premium-Mitglied werden und ein Profil veröffentlichen usw.

Wenn Du beispielsweise Stelleninserate ausschreibst oder Bildungsinserate veröffentlichst, kannst Du für jedes Inserat individuelle Kontaktdaten (Ansprechpartner*in, Adresse, E-Mail usw.) festlegen.

Deine Benutzerdaten werden nicht veröffentlicht und sind für niemanden sichtbar!

Mit Deinem personalisierten Zugang kannst Du auch für mehrere Theater Stellenangebote veröffentlichen und verwalten.

 Jeder Theapolis-Account ist personengebunden und nicht übertragbar. 

ufaq_order:
38
EWD_UFAQ_Post_Author:
Renate Panke
ufaq_view_count:
194
FAQ_Total_Score:
0
classic-editor-remember:
classic-editor

Hier geht’s zurück zu Theapolis:

Theapolis

Log in or Sign Up